Badischer Architekturpreis 2019 – der ZOB Pforzheim ist nominiert
structural engineering, Tragwerksplanung
17705
post-template-default,single,single-post,postid-17705,single-format-standard,bridge-core-1.0.4,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Badischer Architekturpreis 2019 – der ZOB Pforzheim ist nominiert

Badischer Architekturpreis 2019 – der ZOB Pforzheim ist nominiert

Der ZOB Pforzheim ist für den Badischen Architekturpreis 2019 nominiert worden. Wir freuen uns gemeinsam mit den Architekten METARAUM Architekten BDA!

Der Badische Architekturpreis soll baukulturelle Leistungen zu fördern, würdigen und das Bewusstsein für die gebaute Umwelt stärken. Der Preis wird im Oktober 2019 zum ersten Mal vergeben.

> Badischer Architekturpreis

> Badischer Architekturpreis – Kategorie Ingenieurbauwerke

> Projektseite