Engelsmann Peters GmbH | German Design Award 2018 für die Produktionshalle Benseler
structural engineering, Tragwerksplanung
17391
post-template-default,single,single-post,postid-17391,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

German Design Award 2018 für die Produktionshalle Benseler

German Design Award 2018 für die Produktionshalle Benseler

Die Produktionshalle der Firma Benseler in Lüdenscheid wurde vom German Design Council als Gewinner in der Kategorie Architektur mit dem German Design Award 2018 ausgezeichnet. Das Projekt wurde vom Stuttgarter Architekturbüro Unit 4 entworfen und geplant, ENGELSMANN PETERS waren als Tragwerksplaner am Projekt beteiligt.

> German Design Award 2018

> Benseler Produktionshalle